Willkommen im Schuhhaus Pichler !

Das Schuhhaus ist ein Traditionsbetrieb in Klagenfurt und blickt auf ein über 91 jähriges Bestandsjubiläum zurück.

Wir haben viele Stammkunden, die auf persönliche Beratung und Qualität Wert legen. Außerdem sind wir eines der wenigen Schuhhäuser, das den Service “Schuhreparatur” anbietet.

Auch freuen sich unsere Kunden immer wieder über verschiedene Aktionen und Sonderangebote.
Andere Schwerpunkte sind handgenähte Schuhe, Schuhe in Übergrößen, Gesundheits Einlagen und orthopädische Schuhe.

Stadtwappen Schuhhaus Pichler JPEG-001

Die Geschwister Ehrenfried Pichler und Andrea Aspernig

führen das Schuhhaus Pichler seit mehr als 30 Jahren, welches heuer 91 Jahre alt wurde.

Für “25 Jahre erfolgreiche Unternehmensführung” wurden wir von der Wirtschaftskammer geehrt und im Jahr 2003 wurde das Schuhgeschäft mit dem Klagenfurter Stadtwappen ausgezeichnet.